• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So funktioniert die Online-Anmeldung für Veranstaltungen

31. Dezember 2023 | 11:00 - 12:00

Dies ist ein kostenloser Test, der Sie durch unser Online-Anmeldesystem führt.

Probieren Sie es einfach aus. Mit wenigen Klicks melden Sie sich zu unserer Muster-Veranstaltung an.

Die Bürgervereinigung Rodenkirchen lädt zur Führung durch das Museum “Schöne Rose” in Musterstadt am 31. Dezember 20xx ein.

Wir treffen uns am Eingang des Museums “Schöne Rose”, Hansaplatz 777, 99999 Musterstadt um 10.45 Uhr. Die Führung beginnt um 11 Uhr und dauert eine Stunde. / Maximal 600 Personen.

Bitte hier klicken für Ihre Anmeldung

Hier anmelden

Bitte füllen Sie die Zahl der Karten aus, dann geben Sie Ihren Namen,  Ihre korrekte E-Mail, Adresse und Telefonnummer an.

Wichtig: Sie erhalten eine E-Mail in Ihrem persönlichen E-Mail-Postfach. Sie *müssen* in der Mail auf das Wort “Link” klicken, um sich anzumelden!

Ohne Bestätigung des Links in der E-Mail ist keine Ameldung möglich!

Erst dann sehen Sie am Bildschirm, dass Sie sich erfolgreich angemeldet haben.

Selbstverständlich werden wir Ihre Daten der Test-Bestellung löschen. Ihnen entstehen keine Kosten.

Datum:
31. Dezember 2023