Beitrittserklärung, SEPA-Lastschrift und Datenschutzeinwilligung

Werden Sie Mitglied bei der Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte speichern Sie das Formular auf Ihrem PC und ergänzen Ihren eigenen Namen im Dateinamen beim Speichern. Dazu können Sie auch auf der letzen Seite den Button “Als PDF speichern” nutzen. Mit dem Adobe Acrobat Reader füllen Sie dann alle drei Seiten am PC aus und unterschreiben elektronisch! Danach senden Sie bitte per E-Mail Ihre Beitritterklärung an info@buergervereinigung-rodenkirchen.de

Hinweis: Nicht alle Browser unterstützen das Ausfüllen, Unterschreiben und Versenden einer PDF-Datei direkt am PC!

Alternativ können Sie das Formular ausdrucken (Druckbefehl auf der letzten Seite). Dann füllen sie die Seiten handschriftlich aus, scannen die Seiten und senden sie per E-Mail an info@buergervereinigung-rodenkirchen.de. Oder Sie schicken den ausgefüllten Mitgliedsantrag per Briefpost an Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V., c/o Mayersche Buchhandlung Köhl, Hauptstraße 81-83, 50996 Köln.

Beitrittsformular als PDF-Datei herunterladen >>>