Neujahrsempfang im St. Antonius Krankenhaus Köln (Foto: Dieter Maretzky)

Zum Neujahrsempfang laden die Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. und das St. Antonius Krankenhaus Köln am 21. Januar 2018 um 11.30 bis 13 Uhr ein. Der Emfang findet statt in der Cafeteria des St. Antonius Krankenhauses Köln, Schillerstr. 23, 50968 Köln-Bayenthal. Die Gäste erwartet eine Neujahrsansprache über die vielfältige Themen des Kölner Südens, ein Kurzvortrag „Herz in Not“ mit Besichtigung des Herzkatheterlabors und eine leckere Suppe.

Die Geschäftsführerin Heidi Jansen, der Ärztliche Direktor Prof. Dr. med. Frank M. Baer und der Pflegedirektor Klaus-Dieter Becker vom St. Antonius Krankenhaus und der Vorstand der Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. freuen auf gute Gespräche mit ihren Gästen.

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich per Mail an info(@)buergervereinigung-rodenkirchen.de oder telefonisch bei dem 1. Vorsitzenden der Bürgervereinigung Rodenkirchen, Dieter Maretzky, unter 02236/62293.

Die gedruckte Einladung hier: Neujahrsempfang 2018