Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2019 der Bürgervereinigung Rodenkirchen ist für Donnerstag, 4. April 2019 um 19 Uhr geplant im Restaurant des Ruderclubs 1877, Barbarastr. 47 – 49, 50996 Köln. Einlass ist ab 18 Uhr. Eventuell muss der Termin verschoben werden.

Von 19 bis 20 Uhr wird der Vorstand über die geleistete Arbeit berichten. Es finden Wahlen statt. Zuvor müssen wir in den nächsten Wochen ein neues Vorstandsmitglied finden, das uns tatkräftig unterstützt.

Um 20 Uhr möchten wir den neuen Baudezernenten der Stadt Köln, Markus Greitemann, begrüßen, der über die weitere städtebauliche Entwicklung im Kölner Süden berichten soll. Es stehen doch große Projekte an: Rondorf-Nord, Parkgürtel, Waltnergelände mitten in Rodenkirchen. Die Mitglieder erhalten noch frühzeitig eine Einladung. Gäste sind willkommen.

Der Koch des Restaurants, Achim Feige, wird eine köstliche Auswahl von Speisen anbieten. Gäste können deshalb ab 18 Uhr schon etwas zu essen bestellen. Tischreservierung empfohlen unter Telefonnummer: 0221/392960.