Kammeroper Köln kommt nach Rodenkirchen

Die Kammeroper Köln spielt im Kulturfrühling Rodenkirchen am 20.5.22
© Niklas Überschär

Die schönsten und bekanntesten Melodien aus Oper und Operette gibt es im Kulturfrühling 2022 Rodenkirchen zu hören. Am Freitag, 20. Mai 2022 um 19 Uhr hat die Bürgervereinigung Rodenkirchen die Kammeroper Köln eingeladen und freut sich auf ihren Gastauftritt in Rodenkirchen. Der Abend findet im Kölner Ruderverein von 1877, Barbarastr. 47-49, 50996 Köln-Rodenkirchen statt. Die Kammeroper Köln gestattet einem unterhaltsamen und schwungvollen Abend mit den beliebtesten Arien und Szenen aus „Die lustige Witwe“, „Das Land des Lächelns“ und vielen anderen vertrauten Werken, die gewiss zu den bekanntesten Werken der Opern- und Operettenliteratur gehören.

Die Kammeroper Köln zu Gast in Rodenkirchen

Moderne Inszenierung garantiert. Foto: Uwe Schmitz

Gäste erwartet die zauberhafte Leichtigkeit und Lebenslust der Operette und der lustigen Oper. Das Frühlingskonzert bietet zudem ein besonderes musikalischen Erlebnis und Genuss für Augen und Ohren.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Juwelier Behrendt, Maternusstraße 14a in Rodenkirchen für 25 Euro pro Person.

Für das leibliche Wohl sorgt Gastronom Achim Feige im Kölner Ruderverein von 1877

Der Kulturfrügling Rodenkirchen startet am 1. Mai 2022Infos zur www.kammeroper-koeln.de und zum Kulturfrühling 2022 in Rodenkirchen: https://treffpunkt-rodenkirchen.koeln/