Mitglieder Bigband Ballroom Sündikat, die am 16.10. in Rodenkirchen Musik machen

Bigband Ballroom Sündikat zu Gast in Rodenkirchen am 16. Oktober 2022. Foto: Merit Feykens/Ballroom Sündikat

Nach mehr als 4 Jahren – Corona sei Dank! – gastiert das Ballroom Sündikat auf Einladung der Bürgervereinigung endlich wieder einmal in Köln-Rodenkirchen, und zwar beim Ruderverein von 1877 in der Barbarastr. 47-49 am Sonntag, 16. Oktober 2022 um 11 Uhr. Das 11-Mann-und-eine-Frau starke Orchester versammelt sich dieses Mal unter der Devise „Bigband einmal anders!“

Anstelle des üblichen Bigband-Repertoires hat das Sündikat aus seinen 3 Musikrevue-Programmen der Wirtschaftswunder-Jahre ein tolles Konzertprogramm zusammengestellt, die schönsten Lieder mit großartigen Melodien, fetzigen Rhythmen und Texten von romantisch bis schräg.

Dass die Liebe ein seltsames Spiel ist, wussten Sie sicherlich – aber wussten Sie auch, dass sich Liebeskummer nicht lohnt? Dies und vieles mehr wird ein Thema sein, wenn sich das Sündikat nebst seiner stimmgewaltigen Sängerin Miss Cherrywine am Sonntag, den 16. Oktober ab 11.00 Uhr vormittags in Rodenkirchen ein Stelldichein gibt.

Karten gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf für 12 Euro bei Juwelier Behrendt in der Maternusstr. 14a, 50996 Köln-Rodenkirchen, Tel. 0221 393 432 oder per Mail an info@buergervereinigung-rodenkirchen.de

Wer möchte, kann nach dem Konzert zu Mittag essen. Dann empfiehlt sich eine Tischreservierung unter 0221 392 960 bei Herrn Feige oder per Mail an info@rodenkirchenerpartyservice.de. Also – da simmer dabei!

Mehr Infos über Ballroom Sündikat auf https://ballroom-suendikat.com/