Herbstpflanzung 2017 Foto: Wolfgang Behrendt

Noch gibt es die Beete vor dem Rathaus und wir werden sie wieder schön mit Sommerblumen bepflanzen. Deshalb suchen wir viele eifrige Hände, die uns am Samstag, 12.5.2018 um 10 Uhr beim Einpflanzen helfen. Die Blumenbeete sind bereits vorbereitet, so dass es mit vereinten Kräften, ganz schnell gehen wird. Danach gibt es eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk und nette Gesprächsmöglichkeiten mit einzelnen Vorstandsmitgliedern der Bürgervereinigung Rodenkirchen. Eine Spende ist auch willkommen, von denen, die nicht kommen können.

Wer sich anmelden möchte, kann das elektronisch machen in Eventkalender www.buergervereinigung-rodenkirchen.de/event/pflanzaktion-12-mai-um-10-uhr-buerger-wollen-bunte-beete

Rückfragen: Dieter Maretzky, Tel.: 02236/62293