Quiz über RodenkirchenAlle, die ihr Wissen über Rodenkirchen in einem Online-Quiz unter Beweis stellen möchten, finden hier im anklickbaren und ausfüllbaren Formular-Bild unter “Jetzt starten”  bzw. “Formular ausfüllen” das Rodenkirchen-Quiz der Bürgervereinigung. Es gibt drei gespendete Gutscheine im Gesamtwert von 180 € zu gewinnen (Parfümerie, Kochgeschäft, Buchhandlung). Wer möchte, hinterlässt im Quiz-Formular Namen und E-Mail und nimmt dann am Preisauschreiben teil.

Das Quiz läuft bis zum 31. August 2024. Wir banchrichtigen die Gewinner der Auslosung im September. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Die Teilnahme am Online-Quiz ist ab 18 Jahren möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre Daten speichern wir nur für die Quiz-Auslosung unter Einhaltung des Datenschutzes. Sie werden nach der Benachrichtigung der Gewinnenden gelöscht.

Alternativ folgen Sie dem Kurzlink zum Quiz: https://forms.office.com/r/bTw1TG5KEG

Der 1. Preis, ein Parfümerie-Gutschein über 100 Euro, wurde von Team Hinckeldey gestiftet. Den 2. Preis, ein Gutschein für einen Einkauf in einem Rodenkirchener Kochgeschäft, spendete Juwelier Behrendt. Der 3. Preis ist ein Büchergutschein von der Bürgervereinigung im Wert von 30 € für einen Einkauf in der hiesigen Buchhandlung.

Die Bürgervereinigung Rodenkirchen möchte mit dem digitalen Quiz das Wissen über die Heimatgeschichte Rodenkirchens fördern. Sie hat es zu ihrem 60. Vereinsjubliläum in Leben gerufen. Wie es auf dem Vereinsgeburtstagsfest am 21.6.2024 und weitere Details erfahren Sie hier im Link

Bürgervereinigung Rodenkirchen feiert 60-jähriges Bestehen mit Jubiläumsveranstaltung