Unser neuer Flyer enthält in kompakter Form alle Informationen zum Engagement der Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. Neuer Flyer 2021 Bürgervereinigung Rodenkirchen

Sie finden im neuen Flyer aktualisierte Informationen über

• unsere Themen im Bezirk Rodenkirchen
  • unsere Ziele für den Bezirk Rodenkirchen
  • unsere Aktionen
  • und warum Sie Mitglied werden sollten

Als zusätzlichen Einleger gibt es in der Druckversion zum Ausfüllen den Mitgliedsantrag, das Sepa-Lastschrift-Mandat und die Einwilligung zum Datenschutz.

Unsere Devise: Gemeinsam leben – Gemeinsam gestalten – Gemeinsam verändern ist geblieben.
Denn bereits seit 1964 vertreten wir die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Rodenkirchen und im Kölner Süden.
Wir setzen und ein, kritisch, konstruktiv und überparteilich.

Flyer 2021 Seite 2Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten.
Wer die Beitrittserklärung am PC oder handschriftlich ausfüllen und unterschreiben möchte, findet diese drei Blätter als PDF auf www.buergervereinigung-rodenkirchen.de/beitrittserklaerung

Flyer Wolfgang Behrendt und Beatrix Polgar-Stüwe