Mitgliederversammlung Bürgervereinigung Rodenkirchen

Das Bild zeigt unsere letzte Mitgliederversammlung. Foto: Ulrike Fackert

Zur Mitgliederversammlung 2022 lädt die Bürgervereinigung Rodenkirchen herzlich ein am Donnerstag, 17. November 2022 um 18 Uhr in den Kölner Ruderverein von 1877 (Barbarastr. 47-49), 50996 Köln-Rodenkirchen. Weitere Gäste (Nichtmitglieder) sind herzlich willkommen.

Einlass zur Mitgliederversammlung 2022 ist ab 17:30 Uhr mit der Möglichkeit, Speisen und Getränke zu bestellen.*

Anmeldung zur Mitgliedersammlung 2022

Wir bitten um Ihre Anmeldung per Mail an info@buergervereinigung-rodenkirchen.de oder über das Vereinstelefon 0221 340 34 44 (AB).

Von 18 bis 19 Uhr berichtet der Vorstand über seine Arbeit, und es findet die turnusmäßige Wahl des Vorstands laut Satzung statt. Der Vorstand kandidiert der in der bestehenden Besetzung.

Danach gegen 19 Uhr begrüßen wir unseren Gast von der RheinEnergie AG. In ihrem Vortrag “Die aktuelle Situation in der Energieversorgung” spricht Iris Hasse aus dem RheinEnergie Accountmanagement für Verbände und Großkunden. Dabei geht es um die sich tagtäglich ändernden Themen und Szenarien der aktuellen Energiekrise.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Corona-Hygienebestimmungen am Veranstaltungstag und bringen eine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

*Sie möchten mit jemanden zusammen an einem Tisch sitzen und speisen? Gastronom Achim Feige im Kölner Ruderverein von 1877 freut sich über Ihre telefonische Reservierung unter 0221 392960.