Infostand der Bürgervereinigung Rodenkirchen im Frühjahr 2018

Alle, die sich für die Arbeit der Bürgervereinigung Rodenkirchen e.V. interessieren, laden wir herzlich zu unserem Infostand am Samstag, 11. August 2018 in der Zeit von 11 bis 13 Uhr am Maternusplatz ein.  Am Stand bietet sich eine gute Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern der Bürgervereinigung ins Gespräch zu kommen. Wir verteilen unsere neu gedruckten Flyer und Sie haben hier die Möglichkeit, sich detailliert über unsere vielfältigen Veranstaltungen zu informieren. Möchten Sie an einer unserer Führungen und Veranstaltungen teilnehmen? Durch Ihre Mitgliedschaft unsere Arbeiten unterstützen? Oder Sie möchten etwas, was Sie in Rodenkirchen und im Kölner Süden beschäftigt, mit uns besprechen? Sie haben Anregungen? Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand zu besuchen!