Was brennt den Rodenkirchener Bürgern unter den Nägeln? Die Bürgervereinigung Rodenkirchen lädt zum offenen Bürgertreff in das Brauhaus Quetsch am Donnerstag, 20. September um 19 Uhr ein. Mögliche Themen, die besprochen werden sind der Neubau des Rathauses, Infrastruktur und Verkehr.

Der Bürgertreff findet regelmäßig in Form eines offenen Diskussionsforums statt. Mit einer Pinnwandmoderation werden die Fragen, Informationen, Problemlösungen und Ideen gesammelt. Viele Fragen und Themen, die angesprochen und angepackt werden müssen. Der Bürgertreff bietet Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern der Bürgervereinigung, Experten und Gästen aus dem Kölner Süden ins Gespräch zu kommen und Lösungen zu besprechen.

Ort: Brauhaus Quetsch, Hauptstr. 7, 50996 Köln, keine Anmeldung nötig