Silvesterball der Bürgervereinigung Rodenkirchen

Bei dem Silvesterball der Bürgervereinigung Rodenkirchen verbrachten die Gäste einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend im Palladio am Maternusplatz.  Bei bester Laune, einem vorzüglichen Menü, viel Tanz und schwungvoller Live-Musik wurde das alte Jahr verabschiedet und das Jahr 2018 mit einem rauschenden Fest und einem bunten Feuerwerk begrüßt. Mit einem vorzüglichen 4-Gang-Festmenü und liebevoll angerichtete Amuse-Gueule als kulinarische Überraschungen aus der Küche verwöhnte das Palladio-Team seine rund 80 Gäste. Wolfgang Behrendt & friends sorgten mit schwungvoller musikalischer Unterhaltung bis zwei Uhr morgens für beschwingtes Tanzvergnügen auf dem Parkett. Das musikalische Quartett setze sich zusammen aus Wolfgang Behrendt (Keyboard und Gesang), Claudia Lemmer (Gesang), Rolf Marx (Gitarre) und Rolf Drese (Schlagzeug). Der erste Silvesterball der Bürgervereinigung Rodenkirchen war ein überaus abwechslungsreiches Erlebnis und ein voller Erfolg, darüber waren sich alle Gäste einig. Viele äußerten den Wunsch, das nächste Jahr wieder mit einem solchen stilvollen Ball in Rodenkirchen begrüßen zu können.

So schön war es auf dem Silvesterball:

<?php echo do_shortcode(‘

‘) ?>

(Fotos: Dieter Maretzky, Beatrix Polgar-Stüwe)