Zum Rheinenergiestadion ins Zuhause des 1. FC Köln am 7. September 2018

Foto: Kölner Sportstätten GmbH

In das Zuhause des 1. FC Köln lädt die Bürgervereinigung Rodenkirchen alle Fußballinteressierten zu einer Stadionführung ins Rheinenergiestadion ein. Am Freitag, 7. September 2018 um 16 Uhr startet die Gruppenführung, die gewiss ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein wird. Unserer Gruppe erkundet Orte im Stadion, die sonst nur wenige zu sehen bekommen. Sie bekommt Einblicke in Bereiche, die sonst nur den VIPs oder den Spielern vorbehalten sind: Vom Spielertunnel bis ans Spielfeld laufen, eine Pause auf der Spielerbank des 1. FC Köln, ein Blick in die FC-Kabine und vieles mehr garantieren spannende Blicke auch hinter die Kulissen, die man sonst bei einem Stadionbesuch nicht sieht.

Treffpunkt ist an der FC-Museumloge an der Nordtribüne um 15.45 Uhr, Rheinenergiestadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln-Müngersdorf. Die Führung beginnt um 16 Uhr und dauert zwischen 75 und 90 Minuten.

Kosten: 9 Euro p.P., maximal 30 Personen.

Blick in die Kabine des 1. FC Köln, (Foto: Kölner Sportstätten GmbH)

Anmeldung: Eintrag in die Liste in der Mayerschen Buchhandlung Köhl oder im Terminkalender auf www.buergervereinigung-rodenkirchen.de/event/zum-rheinenergiestadion-ins-zuhause-des-1-fc-koeln

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier: https://www.rheinenergiestadion.de/de/anfahrt/