Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lipcare – Besichtigung der Produktionsanlagen

31. Januar 2017 | 15:00 - 16:30

Auszeichnung für KHK Die KHK GmbH wurde von der Bundesagentur für Arbeit für das hervorragende Engagement in der Ausbildung ausge-zeichnet. Ihr wurde das offizielle Zertifikat für Nachwuchsförderung 2012/2013 verliehen. Geschäftsführer Dr. Thomas Kiepe nahm die Auszeichnung am 25. April im Rahmen einer Feierstunde im historischen Rathaus vom Oberbürgermeister der Stadt Köln entgegen.

Dienstag, 31. Januar 2017, 15 Uhr:
Besichtigung der Produktion von Lipcare
25 Jahre KHK GmbH – Lipcare by KHK. 1991 wurde das Kölner Unternehmen gegründet und hat sich zum international agierenden Spezialisten für Lippenpflege entwickelt. Über 100 Millionen Lippenpflegestifte »Made in Germany« wurden seitdem produziert.
Kernkompetenz des familiengeführten Betriebs ist die maßgeschneiderte Produktion von Lippenpflegeprodukten nach Kundenwunsch.
Die hochindividuelle Fertigung – auch von Kleinstmengen – wird in kürzester Zeit realisiert. Diese Nische im Bereich der Private Label Produktion wird von der KHK GmbH erfolgreich ausgefüllt.
Die knapp 40 Mitarbeiter sind aktiv in die Entwicklung des Unternehmens eingebunden, auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses wird größter Wert gelegt.

Treffpunkt: KHK GmbH, Ringstraße 9-11, 50996 Köln-Rodenkirchen
Herr Dr. Thomas Kiepe, Geschäftsführer, wird uns durch die Produktion führen. Wegen der Räumlichkeiten können nur 10 Personen teilnehmen.

Details

Datum:
31. Januar 2017
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

KHK GmbH
Ringstr. 9-11
Köln, NRW 50996 Deutschland
Website:
http://www.lipcare.de/home/