Maschine bei Cyklop

Urheber: Cyklop GmbH

Die geplante Betriebsbesichtigung der Firma Cyklop in Rodenkirchen im Industriegebiet  am Freitag, 20. März 2020 um 10 Uhr wurde abgesagt. Wir informieren Sie rechtzeitig über einen Nachholtermin.

Zur Geschichte der Firma Cyklop: Mit Ideen, Mut und Pioniergeist fing alles an: Im Jahre 1912 gründete Emil Hoffmann in Köln die Firma Cyklop. Zahlreiche Produktinnovationen und patentierte Erfindungen waren die Grundlage für ein rasches Wachstum und eine gezielte Expansionsstrategie des jungen Unternehmens für Verpackungen.

Heute ist Cyklop mit Niederlassungen, Fertigungsstätten und Vertretungen auf allen fünf Kontinenten in über 50 Ländern präsent und beschäftigt weltweit über 1.100 Mitarbeiter. Cyklop sorgt mit seinen vielseitigen Maschinen für die Transportgutsicherung, der Begriff: vielfältige und innovative Formen der Verpackung sind das Spezialgebiet, auf dem die Firma weltweit an der Spitze steht, dank eigener Forschung und Entwicklung, die hier in Rodenkirchen geschieht.

Info: www.cyklop.com