Leider müssen wir die Führung am 31.10. anlässlich der 18. Kunstmeile in Rodenkirchen wegen der aktuellen Corona-Bestimmungen absagen. Der Vortrag am 8.11. in der Weinkiste muss ebenfalls abgesagt werden. Die Kuratorin Alexa Jansen wird versuchen, diesen Termin in den Dezember zu verschieben. Sobald es einen neuen Termin für den Vortrag in der Weinkiste gibt, werden wir Sie hier informieren.

Abgesagt: KunstmeilenFührung am 31.10. mit Kuratorin

Die Führung am Samstag, 31. Oktober 2020 mit Kuratorin Alexa Jansen in der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr zu ausgewählten Ausstellungsorten auf der Kunstmeile muss leider entfallen.

Abgesagt/Verschoben: Vortrag am 8.11. “Et kölsche Büdchen”

Führung Kunstmeile 2020 Rodenkirchen

Foto: © Nicole Compère “Kölsches Büdchen” aus der Serie Kioske-Insellichter

Leider muss der der Vortrag von Stadtführer Bruno Knoop und Künstlerin Nicole Compère um Kiosk-Kulturgeschichte: Et kölsche Büdchen – Heimat op dr Eck am Sonntag, 8. November 2020 um 16 Uhr abgesagt werden. Soweit möglich, werden wir versuchen, den Termin in den Dezember zu verschieben.

Der gedruckte Katalog zur 18. Kunstmeile liegt in Geschäften in Rodenkirchen aus. Digital zu blättern auf https://treffpunkt-rodenkirchen.koeln/kunstmeile-2020