Segway-Tour der Bürgervereinigung Rodenkirchen

Gruppe 1 bei der Segway- Tour

Gruppe 1 bei der Segway- Tour

Auf die Segways, fertig los – hieß es am 15. Juli 2017 in Rodenkirchen. Die Segway-Tour der Bürgervereinigung Rodenkirchen war toll – darüber waren sich alle Teilnehmer einig. Nach einer intensiven Einführung ging unsere lautlose Rundfahrt durch Rodenkirchen entlang des Rheinufers in zwei Gruppen los. Die Teilnehmer danken ganz herzlich Silvia Behrendt für die Idee und super Organisation, Wolfgang Beherndt für die gut gekühlten Getränke und leckeren Snacks am Maternusplatz und natürlich BonnOnWheels für die gute Betreuung. Wie man auf den Fotos sieht: Es hat großen Spaß gemacht, auch als ein Segway sich „selbständig“ machen wollte, aber von zwei starken Frauen zurückgehalten werden konnte.