Blick hinter die Kulissen des Kölner Hyatt Hotels

Ein Zimmer im Hyatt mit Sicht auf den Kölner Dom ©HyattRegencyKöln

Die Führung durch das Hotel Hyatt Regency war schnell ausgebucht. Aufgrund der großen Resonanz werden wir die Führung zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anbieten.

In unserer Back-of-House-Führung am 8. Juni 2017 lernen Sie das Hyatt Regency in Köln aus einer ganzen anderen Perspektive kennen.

Wollten Sie immer schon mal wissen, was genau hinter den Kulissen in einem Luxushotel passiert? Was geschieht im Hintergrund in der Wäscherei, Küche und im Personalbereich? Wer ist dafür verantwortlich, dass Handtücher und Bademäntel schön flauschig und akkurat den Weg in die Zimmer der Gäste finden? All das und viel mehr erfahren Interessierte bei der Back-of-House-Führung der Bürgervereinigung Rodenkirchen durch das Hotel Hyatt Regency am Donnerstag, 8. Juni 2017 ab 15.15 Uhr.

Das Hyatt Regency Hotel Köln hat 306 Zimmer und Suiten. Es befinden sich in bester Lage direkt am Rheinufer mit einem einzigartigen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt. Im Anschluss an die Führung besteht die Möglichkeit bei gutem Wetter, im Biergarten gemeinsam den herrlichen Blick zum Dom zu genießen oder im Innenbereich eine Tasse Kaffee zu trinken.

Ort: Hotel Hyatt Regency, Kennedy-Ufer 2a, 50679 Köln-Deutz
Treffpunkt 15:15 Uhr in der Lobby, max. 25 Personen, Kostenbeitrag € 8,00